#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perilde überfällig. Aktuell Corona positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perilde überfällig. Aktuell Corona positiv

    Hallo Doc,

    habe meine letzte Pille am 07.09.21 eingenommen (Dienstag). Gewöhnlich bekomme ich meine Periode dann 2-3 Tage später. (Spätestens Freitag Nachts). Habe keinen Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht und auch kein Erbrechen, Durchfall o.ä. - trotzdem sind meine Tage bis jetzt noch nicht gekommen. Bin aktuell seit Dienstag 07.09.21 corona positiv und habe husten und schnupfen. Kann das damit zusammenhängen? Können meine Tage trotzdem noch kommen oder fallen sie evtl. Sogar aus? Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Liebe Grüße


  • Re: Perilde überfällig. Aktuell Corona positiv

    Wenn du bei der Pilleneinnahme keinen Fehler gemacht hast, dann wirst du auch nicht schwanger sein.
    Das kann durch Corona kommen, auch durch Stress, die Quarantäne, kann sein dass die Blutung ganz ausbleibt, sie kann auch noch kommen, oder Zwischenblutungen aufgrund des Ausfalls.

    Wenn du dir weiter Sorgen machst, dann kannst du ca. 16 Tage nach dem letzten GV einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X