#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring abgesetzt - jetzt erneut einsetzen nach 2/3 monatiger Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring abgesetzt - jetzt erneut einsetzen nach 2/3 monatiger Pause

    Hallo liebes Forum


  • Re: Ginoring abgesetzt - jetzt erneut einsetzen nach 2/3 monatiger Pause

    Auch Hallo

    Kommentar


    • Re: Ginoring abgesetzt - jetzt erneut einsetzen nach 2/3 monatiger Pause

      Hallo liebes Forum

      Kommentar


      • Re: Ginoring abgesetzt - jetzt erneut einsetzen nach 2/3 monatiger Pause

        Leider wird meine Nachricht bzw. Frage nicht angezeigt

        Kommentar



        • Re: Ginoring abgesetzt - jetzt erneut einsetzen nach 2/3 monatiger Pause

          Guten Tag Jusi,

          kann es sein, dass Sie einen Text hier reinkopieren wollten? Wenn ja, dann tippen Sie den Beitrag bitte noch einma ab. Es kann sein, dass das Format von unserem System nicht anerkannt wird. Am besten Sie beantworten einfach noch einmal diesen Beitrag, die anderen leeren Beiträge würde ich dann löschen.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Ginoring abgesetzt - jetzt erneut einsetzen nach 2/3 monatiger Pause

            Ja, die Formatierung.......
            Also wenn du wissen willst ob das geht, ja und du müsstest dann so damit beginnen wie beim ersten Mal, ich schätze mal wie bei der Pille mit dem ersten Tag der Blutung.
            Da du den ohnehin verschrieben bekommst, kannst du auch nochmal mit deinem Gyn Rücksprache halten bei Besonderheiten, allgemeines kann man dir auch in der Apotheke alle Fragen beantworten.

            Kommentar


            • Re: Ginoring abgesetzt - jetzt erneut einsetzen nach 2/3 monatiger Pause

              Danke erstmal. Ich versuche es mal erneut vielleicht klappt es jetzt...

              Kommentar


              Lädt...
              X