#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex ohne Kondom

    Guten Abend,

    Ich nehme die Pille und habe von dieser Packung schon 9 genommen. Ist es sicher Sex ohne Kondom zu haben, auch wenn ich sie die nächsten Tage mal vergessen sollte?


  • Re: Sex ohne Kondom

    Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast dann ist es sicher, wenn eine in der zweiten Woche vergessen wird, dann bleibt der Schutz auch erhalten.
    Lies dazu den BZ.

    Kommentar


    • Re: Sex ohne Kondom

      Und wie ist das, wenn eine in der 3. Woche vergessen wird?

      Kommentar


      • Re: Sex ohne Kondom

        Wenn sie nicht innerhalb von zwölf Stunden nachgenommen wird und der letzte GV nicht länger als fünf Tage her war besteht ein gewisses Risiko, zusätzlich verhütet werden muss dann auch, es sei denn du nimmst dann die Pille durch, oder gehst direkt in Pause und zählst den Tag des Vergessens als ersten Pausentag, dann besteht kein Risiko.
        Also eigentlich kann man das Risiko ganz gut vermeiden.

        Kommentar


        Lädt...
        X