#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Ich sollte heute um 9 den Nuvaring einsetzen, hab darauf vergessen und ihn erst um 12:10 eingesetzt & hatte genau vor einer Woche, nach Herausnahme des Rings GV - sollte ich mir jetzt sorgen machen ? Ich weiß der Zeitraum ist 3 Stunden und diesen hab ich überschritten, jetzt habe ich Angst schwanger zu sein !! Bitte um Rat !!


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Spermien überleben keine Woche, es ist also nichts da wodurch du schwanger werden könntest.
    Bei zehn Minuten wäre das Risiko ohnehin sehr gering.

    Kommentar

    Lädt...
    X