#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Lzz vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Lzz vergessen

    Hallo Doc,
    Ich nehme die Pille Simonette im Lzz schon fast 2 Jahre ohne einnahmefehler, und ohne Pause.
    Vor ca. 4 Wochen ist mir morgens aufgefallen das ich Pille am Vortag vergessen hatte ( Einnahme immer zwischen 5.30 und 6.30 Uhr morgens) habe dann wie gewohnt die Pille genommen, aber eben keine 2 Stück.
    Ich hatte auch mindestens 2 Wochen davor keinen Sex.
    Die Tage darauf habe ich die Pille nicht vergessen aber innerhalb der 12 Stunden nachgenommen. Sex hatte ich nach dieser verspäteten Einnahme erst am 5 Tag, soweit ich mich erinnern kann.
    Seither hatte ich auch keinen einnahmefehler mehr, weder vergessen. Noch zu spät. Also alles wie vorher.
    Kann es sein das durch die vergessene Pille, ich einen hormonabfall hatte? Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber hin und wieder habe ich in der leistengegend ein ziepen... Und das verunsichert mich schon sehr... Vieles ist bestimmt auch kopfsache und Einbildung.

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen....
    Liebe Grüße


  • Re: Pille im Lzz vergessen

    Normalerweise macht eine vergessene Pille im LZ nichts aus.

    Kommentar


    • Re: Pille im Lzz vergessen

      Danke für die schnelle Antwort. Der Meinung bin ich auch, aber nach so langer Zeit ein Fehler zu machen hat mich dann schon sehr verunsichert. Da mein körper jetzt mit Spannung im Unterleib reagiert, kenne ich das so einfach nicht.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille im Lzz vergessen

        Möglich dass dein Körper auf die vergessene Pille reagiert, aber dem Schutz tut das nichts.

        Kommentar


        Lädt...
        X