#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Durchfall

    Hallo,

    Ich hatte während des letzten Blisters (Maxim) vermehrt mit Durchfall zu kämpfen, allerdings immer außerhalb von den 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Ich bin nach den 21 Pillen ganz normal in die Pillenpause.
    Jetzt wollte ich fragen ab wie vielen Pillen vom neuen Blister ich wieder geschützt bin, falls es durch den Durchfall zu einer gestörten Aufnahme der Pillen des vorherigen Blisters gekommen ist, weil die Darmschleimhaut durch den Durchfall gestört war. Ist nach 7 Pillen vom neuen Blister wieder von vollständigem Schutz auszugehen oder nach einem ganzen neuen Blister?

    Vielen Dank!


  • Re: Vermehrter Durchfall

    Also wenn viele Pillen beeinflusst wären, dann müsstest du wohl einen Zyklus zusätzlich verhüten, aber nach deinen Beschreibungen kann ich mir nicht vorstellen dass es da ein Problem gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X