#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während Pillenpause und danach schwanger Problematik erste Pille der Packung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während Pillenpause und danach schwanger Problematik erste Pille der Packung?

    Hi, ich hatte vor 3 Tagen mit meinem Freund Sex, da hatte ich meine Pillepause. Gestern hab ich mit meiner neuen blisterpackung angefangen, hab die pille auch rechtmäßig eingenommen, aber musste nach ca 2 Stunden etwas von der Suppe, die ich gegessen hatte, wieder hochwürgen. Hat das jetzt Auswirkungen auf die Wirkstoffe der Pille? Habe da aber nicht daran gedacht, eine Pille nachzunehmen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab vor 3 Tagen mit meinem Freund geschlafen, danach aber nicht mehr. Die letzte Blisterpackung habe ich ganz normal und korrekt eingenommen. Trotzdem mache ich mir große Sorgen und ich hoffe, diese sind unberechtigt. Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Sex während Pillenpause und danach schwanger Problematik erste Pille der Packung?

    Kommt drauf an was du unter hochwürgen verstehst?
    Wurde Mageninhalt erbrochen?
    Durch reines hochwürgen passiert jedenfalls erstmal nix, was den Schutz beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X