#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Pille danach?

    Hallo
    ich hatte am Montag diese Woche (16.08.21) GV mit meinem Freund wobei das Kondom gerissen ist. Ich bin sofort in die Apotheke und habe ca 2 stunden später die Pille danach eingenommen.
    Mein Eisprung hat noch nicht einmal stattgefunden und heute (20.08.21) habe ich eine Blutung bekommen. Ist das meine Periodenblutung oder eine Zwischenblutung und ist das normal?
    habe sehr große Angst dass etwas nicht stimmt und ich schwanger sein könnte.
    vielen dank!!


  • Re: Blutung nach Pille danach?

    Das ist ein Zeichen dass die PD gewirkt hat, ob es schon deine Blutung sein Kann weiß ich natürlich nicht.
    Die PD hat halt auch entsprechende NW die aber auch zeigen dass sie wirkt.
    Also keine Sorgen machen, alles relativ normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X