#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Schmierblutung - gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Schmierblutung - gewirkt?

    Meine Tochter hatte 2 Tage vor Eisprung Sex, bei dem das Kondom gerissen ist. Sie hat 14 Stunden danach die Pille danach Lenovoraisto genommen. Aber der Eisprung sollte schon am nächsten Tag sein.
    Nun hat sie heute, 7 Tage nach der Pille danach und 6 Tage nach Eisprung Blutungen ähnlich ihrer Periode bekommen, nur ohne die üblichen Schmerzen. Blut ist Richtung dunkelrot. Im ersten Moment war ich erleichtert, nun habe ich aber gelesen, es könnte auch eine Einnistunsblutung sein.
    ​​​​​​Was ist wahrscheinlich? Leider können wir einen Schwangerschaftswoche erst nächstes Wochenende machen. Macht es Sinn, vorher einen Bluttest beim FA zu machen?


  • Re: Pille danach - Schmierblutung - gewirkt?

    Das sollte eher ein Zeichen sein, dass die PD gut gewirkt hat.
    Es hört sich auch nicht nach Einnistungsblutungen an, ist aber durchaus eine typische Folge er PD.

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Schmierblutung - gewirkt?

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X