#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch einen an der Unterhose klebenden Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch einen an der Unterhose klebenden Lusttropfen?

    Nabend,

    ich weiss, für den ein oder anderen mag dies ein Recht „unreifer“ und unaufgeklärter Post sein, jedoch verzweifle ich und suche nach Antworten.
    Meine Freundin war nackt und ich in Boxershorts. Hierbei habe ich meinen Penis keinen Centimeter in ihre Vagina geschoben, jedoch auch direkt wieder heraus (waren höchstwahrscheinlich keine 5 sek)
    Ich bin definitiv nicht in ihr gekommen.
    Als wir fertig waren erkannte ich an meiner Shorts ein Lusttropfenfleck. Kann gut sein, dass der Lusttropfen im Nachhinein kam (weiß ich selber nicht so ganz ob der vorher oder nachher drauf war).

    Meine Frage hierbei: Mal angenommen der Lusttropfen war vorher an meiner Shorts und ich bin damit in ihre Vagina rein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Schwanger durch einen an der Unterhose klebenden Lusttropfen?

    Kein Risiko!

    Kommentar

    Lädt...
    X