#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich nehme die Pille seit mittlerweile 4 1/2 Jahren, hatte damit noch nie Probleme, aber seit Kurzem habe ich morgens und abends Kreislaufprobleme sobald ich mich hinlege. Wenn ich morgens aufstehe, ist es weg, sobald ich mich abends hinlege, dreht sich wieder alles…
    Mache mir nun Gedanken, meine letzte Abbruchblutung hatte ich vom 04.08-07.08.
    Können solche Nebenwirkungen von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein?



  • Re: Kreislaufprobleme Pille

    Hallo happyshopping,

    leider schreiben Sie nicht welche Pille Sie nehmen. Haben Sie einmal in der Packungsbeilage nachgesehen welche Nebenwirkungen hier beschrieben werden?

    Möglicherweise stehen die Kreislaufprobleme im Zusammenhang mit der Pille, aber Sie können auch einen anderen Grund haben. Dazu kann man aber in einem Forum leider nichts sagen, denn wir kennen Ihre Lebenssituation nicht.

    Sollten Sie weiterhin Probleme haben, dann würde ich an Ihrer Stelle erst einmal den Hausarzt zu Abklärung aufsuchen. Das Sie die Pille nehmen sollten Sie dann erwähnen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X