#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille Velafee und Cefuroxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille Velafee und Cefuroxim

    Hallo,
    ich musste 6 Tage lang das Antibiotikum "Cefuroxim 500" einnehmen (2x täglich.). Die Einnahme begann während meiner 7 tägigen Pillenpause, die letzten drei Tage haben sich aber Pilleneinnahme und Antibiotikaeinnahme überschritten (Pille ist die "Velafee").
    Es gibt ja häufig Wechselwirkungen zwischen Antibiotika und Pille.
    Meine Frage: Wie lang muss ich zusätzlich verhüten, bis die Pille wieder schützt?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Wechselwirkung Pille Velafee und Cefuroxim

    Bei AB mit WW musst du, wenn die AB Einnahme abgeschlossen ist, sieben Pillen infolge einnehmen um wieder geschützt zu sein.

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung Pille Velafee und Cefuroxim

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X