#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Ungewöhnlicher Ausfluss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Ungewöhnlicher Ausfluss!

    Hallo,
    also erstmal ein paar Infos zu mir: heute ist mein 15. Zyklustag, ich habe eine Kupferkette und normalerweise verhüten wir dazu mit einem Kondom.
    In der Nacht von Sonntag auf Montag hatten wir allerdings GV ohne Kondom, aber mit dem „coitus intereuptus“ oder wie das heißt.
    Nun habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, weil mein Ausfluss die letzten Tage mal leicht rötlich, mal leicht bräunlich ist.
    Kann das schon eine Einnistungsblutung sein? Weil ich hatte ja meine fruchtbarsten Tage theoretisch und im Lusttropfen kann ja auch Sperma enthalten sein.
    Ich schiebe auf jeden Fall Paranoia und ohne Kondom gibts nie wieder…


  • Re: Schwanger? Ungewöhnlicher Ausfluss!

    Unwahrscheinlich, dann wäre die Spirale ja nur Nepp.
    Einnistungsblutungen sind auch eher selten, Zwischenblutungen dagegen häufig.

    Kommentar

    Lädt...
    X