#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebenslang Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebenslang Kondom?

    Hallo,
    bei mir wurde Genitalherpes festgestellt, welches ich auch mit Aciclostad nun behandele. Ich würde gerne wissen, wie es nach der Heilung ausschaut. Muss ich nun immer ein Kondom verwenden auch wenn alles abgeheilt ist? Die Person mit der ich geschlafen habe, hatte gar keine Symptome, deswegen mache ich mir nun Sorgen, ob ich nun künftig, falls ich eine feste Beziehung eingehen sollte, immer ein Kondom verwenden muss & generell das Thema ansprechen muss, dass ich mal Genitalherpes hatte...


  • Re: lebenslang Kondom?

    Das wird übe die Bläschen übertragen, wenn diese aufgehen, ohne Bläschen und Flüssigkeit kein Infektionsrisiko.

    Kommentar


    • Re: lebenslang Kondom?

      Das heißt, sobald das abgeheilt ist, kann ich auch im Falle ohne Kondom, ein reines Gewissen haben?

      Kommentar


      • Re: lebenslang Kondom?

        Ja, aber du musst aufmerksam sein denn es kann ja wieder kommen und ein Bläschen reicht schon aus um das zu übertragen.

        Kommentar


        Lädt...
        X