#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leona Hexal durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leona Hexal durchnehmen

    Hallo, ich nehme die Pille Leona Hexal. Am Freitag fliege ich in den Urlaub und wollte deswegen die Pille durchnehmen. Heute ist die letzte Pille vom Blister dran. Ab morgen sollte ich dann mit dem neuen Blister anfangen. Ich habe jetzt aber seit gestern Periodenartige Blutungen. Kann ich trotzdem morgen mit dem neuen Blister anfangen? Und ist der Schutz dann trotzdem gegeben?


  • Re: Pille Leona Hexal durchnehmen

    Ich denke das kannst du, ist nur die Frage ob du damit besser dran bist wenn die Zwischenblutungen länger anhalten, oder dauernd wieder kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X