#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher ob Pille erbrochen oder nicht, dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher ob Pille erbrochen oder nicht, dringend Hilfe

    Hey
    Am Samstag (2. Pille in der 3. Woche, Luvyna) habe ich ganz normal meine Pille genommen, leider weiß ich die genaue Uhrzeit nichmehr, da meine App das nicht eingetragen hat.. Nun ging es mir an diesem Tag sehr schlecht (mein Zwergkaninchen ist gestorben) und ich habe abends erbrochen.. da ich leider nichtmehr weiß wann ich die Pille genommen habe, weiß ich nun auch nicht ob 4h dazwischenliegen..
    Am Sonntag hatte ich dann ungeschützten GV, habe aber alle Pillen 7 Tage zuvor korrekt eingenommen.. sollte ich nun sicherheitshalber die Pause auslassen und sofort mit einer neuen Blisterpackung beginnen? Ich bin total unsicher.. schonmal vielen Dank!


  • Re: Unsicher ob Pille erbrochen oder nicht, dringend Hilfe

    Hallo capolino,

    erst einmal tut es mir sehr leid, dass Ihr Zwergkaninchen gestorben ist.

    Ich kann verstehen, dass Sie an diesem Tag sehr durcheinander waren.

    Haben Sie einmal in die Packungsbeilage Ihrer Pille geschaut, da sollte eigentlich aufgelistet sein wie Sie sich in diesem Fall konkret verhalten sollten.

    Falls nicht, sollten Sie bei Ihrem Frauenarzt nachfragen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Unsicher ob Pille erbrochen oder nicht, dringend Hilfe

      Vielen Dank. Ja ich habe bei Fehler in Woche 3 nachgeschaut und da steht ich kann die Pause auslassen und gleich mit einem neuen Blister beginnen.

      Kommentar


      • Re: Unsicher ob Pille erbrochen oder nicht, dringend Hilfe

        Hallo capolino,

        dann gehen Sie so vor wie es in der Packung beschrieben ist.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X