#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen bei Durchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen bei Durchnahme

    Hallo Zusammen,
    ich nehme die Pille in der Regel 3 Monate durch. Dann mache ich die 7-Tägige Pause und starte wieder mit der Einnahme. Nun bin ich grade in der 4. Woche nach meiner letzten Pause und habe am 3. Tag der 4. Woche meine Pille vergessen. Ich habe die vergessene Pille vom Donnerstag am Freitag morgen (22 Stunden später) direkt nachgenommen. Nun hatte ich gestern (Samstag) ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Sollte ich die Pille danach nehmen?

    freue mich über schnelle Antworten.


  • Re: Pille vergessen bei Durchnahme

    Wenn du weiter im LZ bleibst, macht eine vergessene Pille nichts aus, solltest nur in den nächsten Tagen "nicht" in Pause gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X