#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, Pause eingelegt, Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, Pause eingelegt, Verhütungsschutz

    Liebes Team

    Gerne würde ich fragen, ob mein Verhütungsschutz weiterhin gewährleistet ist.
    Ich habe die Pille Enriqa 3 Blister lang ohne Pause durchgenommen und auch direkt ohne Einnahmepause den 4. Blister angebrochen. Vom 4. Blister habe ich aber nur die ersten 14 Pillen genommen und dann die 7 Tage Einnahmepause gemacht. Jetzt habe ich den 5. Blister angefangen und bin bei der 3. Pille.
    Meine Frage ist, ob mein Verhütungsschutz gewährleistet ist, da ich vom 4. Blister ja nur 14 Pillen eingenommen habe, dann sieben Tage Pause gemacht habe und nun den 5. Blister angebrochen habe.
    Nach meinem Verständnis würde ich denken ja, da ich die Pille ja bis zur sieben Tage Pause mehrere Blister lang durchgehend eingenommen habe.

    Vielen herzlichen Dank und Grüsse


  • Re: Pille durchgenommen, Pause eingelegt, Verhütungsschutz

    Im LZ ist es egal wann du die Pause machst, der Schutz ist immer da.

    Kommentar

    Lädt...
    X