#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bellissima vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bellissima vergessen

    Hallo,

    ich habe die vorletzte Pille des Blisters (Bellissima) vergessen einzunehmen. Normalerweise nehme ich die Pille zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr ein. Da ich eingeschlafen bin, habe ich die Pille erst am nächsten Tag um 07.00 Uhr morgens eingenommen. 4 Tage vorher habe ich Geschlechtsverkehr gehabt. Was soll ich nun bei der weiteren Einnahme beachten?

    vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille Bellissima vergessen

    Wenn ich richtig rechne war das innerhalb der zwölf Stundenfrist?
    Also kein Problem, die nächsten Pillen wie immer nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X