#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleodina am 14. Einnahmetag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleodina am 14. Einnahmetag vergessen

    Hallo,
    ich habe am 14. Tag meine Kleodina Pille vergessen und erst etwa 18h später eingenommen.
    Ich hatte die Tage zuvor GV ohne weitere Verhütung.
    Kann ich nun schwanger werden? Besteht in dem Fall gar kein Risiko oder besteht hier ein Restrisiko?
    Wie muss ich mit der Einnahme fortfahren, um auch weiterhin geschützt zu sein?

    Lieben Dank vorab!


  • Re: Kleodina am 14. Einnahmetag vergessen

    In der zweiten Woche ist eine vergessene Pille nicht schlimm, lies dir dazu den BZ durch da steht nochmal genau drin was in welcher Woche zu beachten ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X