#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hey, ich bin 22 Jahre alt und nehme schon seit ca 7 Jahren die Yaz Pille. Ich hatte vorher nie großartige Probleme mit der Einnahme gehabt. Nun habe ich die Problematik, dass ich seit 2 Monaten an täglichen zwischenblutungen leide. Ich weiß mir da auch leider nicht mehr selber zu helfen, da ich momentan ebenfalls körperliche Probleme durch den blutverlust erleide (erschöpft,müde,Kreislauf..). Ich bin vor kurzem umgezogen und bekomme für dieses Jahr leider keinen neuen Frauenarzt Termin in der Umgebung.


  • Re: Dauerblutung

    Über ein Forum wird man dir da leider auch nicht weiterhelfen können, das ist nur über eine Untersuchung zu klären.
    Geh zu deinem HA und der kann dir einen Code für den ärztlichen Dienst geben, über den du einen Termin innerhalb von drei Wochen erhalten solltest, den Arzt kannst du dir dann aber leider nicht aussuchen und auch den vorgegebenen Umkreis nicht beeinflussen.

    Kommentar

    Lädt...
    X