#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - Petting

    Guten Morgen Zusammen,

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. ich bin etwas beunruhigt. Ich habe zu meiner Periode am 08. Oder 09.07.2021 die Pille nicht mehr weiter genommen. Dies hatte ursprünglich den Grund, dass ich diese auf Anweisung meines Frauenarztes für 7 Tage aussetzen sollte wegen weiterer Untersuchungen in meiner Brust. Allerdings wurde der Termin verschoben weswegen ich die Pille länger als 7 Tage ausgesetzt habe. Aus diesem Grund habe ich sie einfach nicht mehr weiter genommen, da ich mich ohnehin in der Trennungsphase mit meinem Freund befinde...

    So nun zu dem Grund warum ich beunruhigt bin: ca. 2 Wochen nachdem ich die Pille nicht mehr genommen habe, habe ich eine unglaubliche Lust auf Sex verspürt. Ich habe auch permanent davon geträumt... (soll wohl auch ein typische Nebenwirkung nach dem Absetzen sein).. ich wusste ja, dass ich die Pille nicht mehr nehme also war Sex ohne die Gefahr ungewollt schwanger zu werden unmöglich. Verhütung mit Kondom ist für meinen (Ex-)Freund keine Option... da die Lust aber so groß war, blieb nur noch Petting. Da ich mir schnell Gedanken mache, habe ich, während er mich befriedigt hat, permanent darauf geachtet, dass er dabei seine Hose anlässt. Dass weder ein Lusttropfen noch sonst irgendwas in die Nähe meiner Vagina kommt. Natürlich habe ich ihn aber auch befriedigt (Oral, er stand vor mir, ich habe gesessen). Und ich denke so ist es meistens: ist er auf auf meine Brust gekommen, wobei auch ein Teil auf meinen Oberschenkeln gelandet ist... ich habe das gröbste mit einem Tuch weggewischt. Doch den Rest habe ich unter der Dusche abgewaschen auch sicherheitshalber nochmal die Vagina nachdem ich mir die Hände gründlich mit Seife gewaschen habe. Das ganze hatten wir so ziemlich im gleichen Ablauf zwei Mal innerhalb der ersten zwei Wochen nach meiner Periode...

    Ich bin zwar eigentlich gut aufgeklärt, mache mir aber trotzdem Gedanken dabei schwanger geworden zu sein. Am 05.08.2021 habe ich meine nächste Periode bekommen also ca. 1 1/2 Wochen nach dem Petting. Sie kam einen Tag zu früh und aber auch stärker als sonst... jetzt habe ich seit Dienstag (10.08.2021), also ein paar Tage nach der Periode, immer wieder ein ziehen an den Eierstöcken, vor allem rechts, und ab und an ist mir flau im Magen aber nicht wirklich richtig übel bis auf gestern Abend. Ich habe gestern jedoch nicht viel gegessen und bin aufgrund der Trennung eh schon gestresst, da ich auch auf Wohnungssuche bin. Ich würde wirklich schätzen, dass mein Körper gerade einfach viel zu tun hat auch vor allem auch durch das Absetzen der Pille... trotzdem habe ich Sorge, dass ich schwanger geworden sein könnte... was meint ihr? Ist hier vielleicht auch ein Frauenarzt unterwegs, der mir möglicherweise weiterhelfen könnte? Einen Test könnte ich ja erst wieder in 3 Wochen machen und das ist mir zu lang...

    Ich danke Euch allen schon mal, falls ihr euch die Mühe gemacht habt, das alles durchzulesen..❤ ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten


  • Re: Pille abgesetzt - Petting

    Auf di e Weise wirst du nicht schwanger, die Periode zeigt ja auch dass du es nicht bist und natürlich ist es normal dass sie stärker sein kann als mit Pille.
    Es werden also NW vom Absetzen und der Stress sein, die für Symptome aufgrund hormoneller Schwankungen sorgen.

    Wen du das dennoch nicht aus deinem Kopf bekommst, einfach 16 Tage nach dem Petting einen Test machen, dann solltest du es endgültig abhaken können.

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt - Petting

      Vielen Dank für deine Antwort!
      Ich denke es auch.. bin nur leider ein Mensch, der sich sehr viele Gedanken macht. Da ist es manchmal gut, wenn man die Meinungen anderer hört..

      Kommentar

      Lädt...
      X