#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich? (1x Oralsex mit Kondom und danach 1x mit)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich? (1x Oralsex mit Kondom und danach 1x mit)

    Hallo liebe Mitglieder,

    aufgrund einer Pillenunterbrechung ist mein Pillenschutz momentan für einen Zyklus aufgehoben. Mein Freund und ich verhüten aus diesem Grund natürlich mit Kondom.

    Nun habe ich etwas Angst, dass ich schwanger werden könnte. Mein Freund und ich haben heute Nacht miteinander geschlafen. Ich habe ihm einen geblasen, ohne Kondom, es war alles trocken bzw. konnte ich nicht direkt feststellen, ob Lusttropfen da sind oder nicht. Nass war es jedenfalls nicht. Ein paar Minuten später kam es auch schon zum eigentlichen Akt. Daraufhin ein paar Minuten später - währenddessen - habe ich ihm noch einmal deinen geblasen, nun allerdings mit Kondom.

    Kann es sein, dass zwischen den zwei Akten Spermien in meine Vagina geraten sind? Durch meinen „Mundweg“? Ich meine, zuerst habe ich ihm einen geblasen ohne Kondom und danach mit. Kann es sein, dass ich die Spermien vom 1. Akt auf das Kondom „gelegt“ habe und diese dann in mich durch meine Vagina gewandert sind?

    Es liegt eine Zeitspanne von vielleicht 5 Minuten dazwischen und ich bin gerade etwas ratlos, ob ich übertreibe oder ob ich mir eventuell die Pille danach holen soll.

    Ich hoffe mal wieder auf euren Rat.

    Liebe Grüße

    Lea


  • Re: Schwangerschaft möglich? (1x Oralsex mit Kondom und danach 1x mit)

    Für alle lieben Mitglieder, die sich meine Sorge gerade durchlesen. Ich weiß leider nicht, wie und ob man einen Titel bearbeiten kann. Ich habe einen Schreibfehler im Forentitel. Es sollte natürlich heißen „1x Oralsex ohne Kondom und danach 1x mit“. Ich freue mich auf Hilfe. Danke!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich? (1x Oralsex mit Kondom und danach 1x mit)

      Kann mir hier irgendjemand BITTE helfen? Ich bin so verzweifelt!

      Kommentar

      Lädt...
      X