#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallöchen, ich habe am 16.07 angefangen das Antibiotika Penicilin, wegen einer Mandelentzündung, einzunehmen. Dies tat ich bis zum 22.07. Jetzt ist meine Frage, wie ist das mit dem GV ich hatte am 08.08 wieder ohne Kondom Sex weil ich überall gelesen habe das man nur eine Woche nach der letzten Einnahme zusätzlich verhüten sollte. Ist das ok so? Oder gibt es jetzt noch ein Problem?
    lg


  • Re: Pille und Antibiotika

    Guten Tag Wilma0906,

    ich habe gerade gesehen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de aufmerksam machen.

    Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen ihre Frage gerne beantworten.

    Hier der Link zum Forum:https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X