#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue Ovolationstest oder andere Hersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue Ovolationstest oder andere Hersteller

    Hallo zusammen ich nehme seit ca 5 Jahren die Pille und würde gerne zusätzlich als doppelten Schutz sozusagen mit einen Ovolationsmonitor kontrollieren . Mit der Pille kann man ja eigentlich keine fruchtbaren Tage haben aber ich würde es trotzdem nochmal von einem Monitor bestätigt bekommen .
    Würde er mir dann immer grünes Licht anzeigen So das ich keine fruchtbaren Tage habe durch die Pille ? Oder würde er automatisch berechnen wann die fruchtbaren Tage sind und würde das Ergebnis verfälschen ?

    Bitte keine Dummen Kommentare oder Ähnliches ich gehe lieber auf Nummer sicher da ich auf keinen Fall Nachwuchs möchte .

    Danke im Voraus für eure Antworten !


  • Re: Clearblue Ovolationstest oder andere Hersteller

    Das Teil weiß ja nicht dass du die Pille nimmst, würde also deine nicht stattfindenden fruchtbaren Tage berechnen.

    Kommentar


    • Re: Clearblue Ovolationstest oder andere Hersteller

      PS.
      Da du die Pille nimmst, wären die Berechnungen natürlich falsch, die fruchtbaren Tage die eventuell durch einen Fehler kommen, die werden natürlich nicht berechnet, es würde dir also eigentlich rein gar nichts bringen.

      Kommentar

      Lädt...
      X