#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung bei Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung bei Magen Darm

    Guten Tag,
    ich habe das Problem das ich seit ca 1 Woche Probleme mit dem Magen und Darm habe. Nehme abends gehen 21.30 die Asumate 30. die bleibt auch ihre 4 Stunden sicher drin. Allerdings habe ich jetzt wie gesagt schon ca 1 Woche tagsüber oder auch bis abends mehrmals am Tag Durchfall. Teils nur breiig teils wässrig.. manchmal nur 1 mal manchmal aber auch mehrmals hintereinander.

    da es jetzt über einen längeren Zeitraum der Fall ich muss ich mir wegen der Pillenwirkunh sorgen machen? Sollte ich zusätzlich verhüten ? Habe Freitag noch ungeschützten GV gehabt muss ich mir jetzt Gedanken wegen einer möglichen Schwangerschaft machen ?
    Ist jetzt gegen Ende der 3 Woche und 1 Woche des neuen Blister passiert. Nehme die Pille 3 Monate durch.

    bitte um Hilfe

Lädt...
X