#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x hintereinander vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x hintereinander vergessen

    Hallo,
    ich habe im letzten Zyklus in der 1. Woche 2 Mal hintereinander die Pille vergessen. Vorher hatte ich keinen Sex und im restlichen Zyklus habe ich dann zusätzlich verhütet. Dann habe ich die 7 Tägige Pause gemacht und bin jetzt wieder in der 1. Einnahmewoche. Bin ich jetzt wieder geschützt oder wie lange muss ich zusätzlich verhüten?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille 2x hintereinander vergessen

    Ja, du bist geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille 2x hintereinander vergessen

      Danke für die schnelle Antwort.
      Dh auch, wenn ich diesen Zyklus noch nicht 7 aufeinanderfolgende Pillen genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Pille 2x hintereinander vergessen

        Du bist aber nun im nächsten Zyklus, wo der Schutz wieder besteht, im letzten Zyklus bestand er nicht aber ab der ersten Pille dieses Zyklus ist er wieder da.

        Kommentar


        Lädt...
        X