#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3x innerhalb 12 Stunden genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3x innerhalb 12 Stunden genommen

    Hallo zusammen,

    gestern/heute habe ich die Pille gegen 1.30 Uhr genommen. Leider musste ich mich kurz danach übergeben, sodass ich um 2.10 erneut eine Pile genommen habe. Leider ging es mir danach jedoch nicht besser sodass ich kurz danach mich nochmal übergeben musste. Ich habe darauf hin erstmal ein paar Stunden gewartet bis sich mein Magen wieder beruhigt. Um 7.30 Uhr morgens früh habe ich dann die 3.Pille genommen. Da ich die Pille für gewöhnlich zwischen 23 und 0.00 nehme, liegt die Einnahme im 12-Stundenfenster. Im Blister wäre dies vom Tage her meine 8.Pille gewesen.

    Meine Frage nun: Ist mein Schutz durch die 3x Einnahme noch vorhanden? Die letzte Pille ist auch drin geblieben. Nehme die Bellisima.

    Danke für eine kurze Antwort.


  • Re: Pille 3x innerhalb 12 Stunden genommen

    Die Pille wirkt.

    Kommentar


    • Re: Pille 3x innerhalb 12 Stunden genommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Also ist grundsätzlich eine solche Mehrfacheinnahme unproblematisch?

      Kommentar


      • Re: Pille 3x innerhalb 12 Stunden genommen

        Ja, zumal man davon ausgehen kannst dass du mindestens eine Pille erbrochen hast.
        Mehr Einnahmen oder zu häufig, werden aber ab einem bestimmten Punkt problematisch, der dürfte bei dir aber keine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X