#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause zu lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause zu lang

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage zu meiner Pille. Ich habe die Pillenpause jetzt ganz üblich gemacht und müsste heute eigentlich wieder anfangen die Pille zu nehmen. Durch einen dummen Zufall kann ich jetzt wahrscheinlich erst am 6.08 einnehmen, also hätte ich dann eine Pillenpause von 9 Tagen gemacht. Inwiefern müsste ich danach zusätzlich verhüten?
    mit freundlichen Grüßen,
    Sylvelin Schroll


  • Re: Pillenpause zu lang

    Auf jeden Fall 14 Tage, manche sagen auch den ganzen Zyklus.
    Ggf. in der Apotheke oder bei deinem Gyn nochmal nachfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X