#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage bzgl. des Schutzes meiner Pille. Ich nehme Die Pille Dienogenance im Langzeitzyklus (immer 3 Blister und mache dann eine 7-tägige Pause).

    Jetzt habe ich am 25. Tag der Pille (also 2. Blister - 4. Pille) morgens ungeschützten GV und habe auch abends/nachts ganz normal meine Pille genommen, hatte allerdings am nächsten Morgen starken Durchfall (ich bin mir nicht sicher, ob wirklich 4 Stunden zwischen der Einnahme und dem Durchfall liegen). die Pille nochmal nachgenommen habe ich nicht, in dem Moment habe ich gar nicht daran gedacht, mache mir jetzt aber Sorgen.

    Ich habe schon öfter gelesen, das eine vergessene Pille im Lzz nichts ausmacht (falls sie denn wegen dem Durchfall wirklich nicht aufgenommen wurde), stimmt das denn ?
    Ist mein Schutz hier trotzdem gegeben ?
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Langzeitzyklus Pille

    Ja, es macht nichts wenn eine Pille nicht wirkt, solltest halt nicht direkt in Pause gehen aber das machst du ja auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X