#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo,

    ich möchte erstmals, seit ich meine Pille nehme (Maxim, ca. 5 Jahre) meine Abbruchblutung verschieben. Da ich es noch nie gemacht habe bisher: ich nehme einfach die erste Pille aus dem nächsten Blister anstatt am Ende des jetzigen in die Pause zu gehen, also mache direkt mit dem nächsten Blister weiter? Und am Ende des Blisters, wenn ich wieder die Blutung haben möchte, mache ich einfach wieder sieben Tage Pause?

    Muss ich sonst noch irgendetwas beachten? Es ist ja wahrscheinlich möglich, dass es doch zu einer Blutung kommt?

    Liebe Grüße und Danke
    Lena


  • Re: Pille durchnehmen

    Genau so.
    Du kannst dann jederzeit die Pause machen und ja, wenn dein Körper auf die zusätzlichen Hormone reagiert, kann es auch zu Zwischenblutungen kommen, muss aber nicht.

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      d.h., dass ich die drei Wochen des Blisters nicht unbedingt alle nehmen muss?
      Aber ich bleibe glaub einfach bei den drei Wochen und mache dann wieder eine Pause

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen

        Ne, musst du nicht.
        Bei der Pille kann man eine Pause machen, sobald man sie 14 Tage genommen hat und im LZ entsprechend jeder Zeit.

        Kommentar


        Lädt...
        X