#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit unter dem kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit unter dem kondom

    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich hatten Geschlechtsverkehr. Dabei ist mir aufgefallen dass sich eine weiße Flüssigkeit unter dem Kondom gesammelt hat. Diese Flüssigkeit befand sich teilweise bis zum Ring am unteren Ende des Kondoms. Dazu muss ich sagen dass meine Freundin relativ viel Lustsekret während des Sexes besitzt und dieser auch immer außerhalb des Kondoms zusehen ist. Des Weiteren bin ich nicht in ihr gekommen sondern jedes Male beim Geschlechtsverkehr außerhalb ihrer Scheide im Kondom. Ist diese Flüssigkeit ihr Lust Sekret oder handelt es sich hierbei um den so genannten Lust Tropfen? Ist es möglich dass wenn es der Lust Tropfen ist, Flüssigkeit aus dem Kondom oben/unten herauskam. Das Kondom ist ein normales Durex Kondom und eigentlich nicht zu groß. Beim Versuch nach dem Sex das Ejakulat aus dem Reservoir heraus zu drücken stellte ich fest dass dies nicht, bis nur mit sehr starken Aufwand (anheben des Kondoms) funktionierte. Kann es hier jedoch trotzdem möglich sein dass es sich um den Lust Tropfen handelt oder handelt es sich hierbei um Flüssigkeit meiner Freundin die sich aus irgendwelchen Gründen unter dem Kondom Gesammelt hat. Das Kondom besaß kein Loch und war nicht gerissen. Besteht hier Grund zur Sorge?

    danke bereits jetzt für eine Antwort und beste Grüße.


  • Re: Flüssigkeit unter dem kondom

    Das kann hier niemand wissen, wenn das Kondom aber weder zu groß noch zu klein war, würde ich auf das Sekret deiner Freundin tippen.
    Ich persönlich würde mir keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X