#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich nehme jetzt schon seit ca 3-4 Monate meine Pille durch.
    Jetzt habe ich aber am Sonntag wahrscheinlich meine Pille vergessen und am Dienstag 2 Pillen nachgenommen(da ich mir nicht sicher war ob ich sie Sonntag oder Montag vergessen habe[hab mein blister vergessen und ein neues zur Überbrückung angefangen]).
    ich hatte am Dienstag auch Geschlechtsverkehr(wir fangen ohne an und wenn er merkt es könnte in den nächsten 10 min passieren,nehmen wir ein Kondom dazu, also hatte ich kein Ejakulat in mir ),besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder eher nicht?


    LG


  • Re: Pille vergessen

    Und es müsste jetzt die dritte Woche anfangen

    Kommentar

    Lädt...
    X