#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgespuckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgespuckt?

    Huhu
    Habe vorhin meine Pille genommen und danach bestimmt 1 1/2 Liter Wasser getrunken - danach hatte ich einen ziemlichen Glugerbauch war einfach zu viel im Nachhinein. Auf jeden Fall bin ich jetzt Eibe gute Stunde später aufgewacht und mir ist etwas Wasser hoch gekommen (glaube ich zumindest) ohne Mageninhalt, ich hatte auch keinen wirklichen würgereflex oder so etwas . Kann meine Pille dabei gewesen sein? Ich bin heute am 20. Einnahme Tag und habe vor die Pille durch zu nehmen, ist mein Schutz noch vorhanden?


  • Re: Pille ausgespuckt?

    Ergänzung:
    Mein Kopfkissen war bzw ist nicht nass oder feucht. Bin momentan einfach sehr paranoid. Kann das passiert sein was ich oben geschildert habe?

    Kommentar

    Lädt...
    X