#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo ich nehme die Selina Gynial Pille und habe vor 12 Tagen von 15. Juli bis ca zum 20. Juli eine Magen-Darm-Grippe mit Durchfall gehabt. Gestern den 26. Juli hatte ich dann Sex mit meinem Freund ohne zusätzliche Verhütung. Die Magen-Darm-Grippe hatte ich in der 3. Woche des Blisters und ich hab die Pillenpause dann ausgesetzt und sie durchgenommen. Sollte ich zur Sicherheit die Pille danach nehmen oder war der Achutz weiterhin da? Lg


  • Re: Pille und Durchfall

    Der Schutz war nach sieben Pillen infolge wieder da, sofern er überhaupt weg war, also du innerhalb der vier Stunden nach Einnahme richtigen Durchfall hattest und keine Pille nachgenommen hast.

    Kommentar

    Lädt...
    X