#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am falschen Tag eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am falschen Tag eingenommen

    Hallo ich hab ein kleines Problem,
    Ich hab bis Oktober letzten Jahres mit der Pille verhütet und dann aufgehört weil ich eigentlich von Hormonen weg wollte. Ich hab mich aber dazu entschieden die Pille doch wieder zu nehmen und habe vor ca. 2 Wochen angefangen sie wieder zu nehmen. Jetzt das Problem: normal muss man sie ja am ersten Tag der Periode einnehmen. Ich dachte ich habe meine Periode und habe die erste Pille eingenommen, nur ist seitdem meine Periode weg, ich glaube also dass es nur eine schmierblutung war.
    Ich nehme eine Langzeit Pille, das heißt ich nehme die Pille 84 Tage durch und bekomme dann meine "Tage".
    Aber habe ich jetzt überhaupt Schutz wenn ich sie falsch eingenommen habe? Und wenn nicht wann kommt der Schutz? Erst nach den 84 Tagen bzw. Wenn ich nach den 84 Tagen eine komplett neue Packung anfange?


  • Re: Pille am falschen Tag eingenommen

    Normalerweise müsstest du spätestens nach zwei Wochen den Schutz haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X