#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle, cremige Blutung + Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle, cremige Blutung + Übelkeit

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe seit knapp 1 Jahr die Jaydess Spirale und bei all meinen Kontrollterminen saß sie perfekt. Ich bekomme meine Periode regelmäßig und merke wie sie jedes Mal kürzer und weniger wird. Meine letzte Periode kam pünktlich, jedoch war sie sehr kurz und abgesehen von ganz wenig "frischem" Blut war die Periode sehr sehr ****flüssig und sehr dunkel. Laut Rechner bin ich nun kurz vor meinem nächsten Eisprung. Mir ist übel, ich habe Unterleibsschmerzen und allgemein ein Krankheitsgefühl ... war meine letzte Periode eine sogenannte Einnistungsblutung oder einfach eine Periode die sich viel Zeit gelassen hat? Die Spirale soll sehr sehr sicher sein und vor dieser genannten Periode habe ich den Faden auch spüren können. Trotzdem mache ich mich wegen dieser Symptome verrückt ... PS. Der SS Test war heute negativ und das 2 Wochen nach der Blutung - dann muss es ja eine normale Periode gewesen sein, sonst hätte der Test ja längst angeschlagen ...
    Ich danke euch für hoffentlich nette Worte !


  • Re: Dunkle, cremige Blutung + Übelkeit

    Hallo Loveontop33,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher keine Antwort von unseren Forenmitgliedern erhalten haben, würde ich Ihnen raten Ihren Frauenarzt zu kontaktieren und dort nachzufragen. Gerade wenn Sie merken, dass sich Ihre Blutungen verändern, dann sollten Sie das noch einmal beim Arzt abklären lassen.

    Ansonsten haben Sie die Möglichkeit sich an den Expertenrat "Hormonspirale" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de zu wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...hormonspirale/

    Das Forum dort wird von einem Ärzteteam betreut und welches Ihnen gerne einen Rat geben wird.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Hormonspirale? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X