#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach nur einer Woche Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach nur einer Woche Einnahme

    Hallo,

    meine Frage ist, ab wann bin ich wieder komplett geschützt, wenn ich eine zweite Pillenpause schon nach nur 7 Tagen Einnahme mache.

    schwanger werden ist bei mir grade eh ausgeschlossen.

    Beste Grüße


  • Re: Pillenpause nach nur einer Woche Einnahme

    Ich denke mal, dass es vierzehn Tage dauern kann.
    Du kannst aber auch die Pille quasi absetzen und dann mit dem ersten Tag der nächsten Blutung wieder nehmen, dann wärst du auch ab diesem Tag wieder geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause nach nur einer Woche Einnahme

      Ich denke mal, dass es vierzehn Tage dauern kann.
      Du kannst aber auch die Pille quasi absetzen und dann mit dem ersten Tag der nächsten Blutung wieder nehmen, dann wärst du auch ab diesem Tag wieder geschützt.
      wie genau meinst du absetzen?

      Danke für die Antwort
      LG

      Kommentar


      • Re: Pillenpause nach nur einer Woche Einnahme

        Wenn du statt nur Pause zu machen, die Pille solange nicht mehr nimmst bis die nächste Blutung kommt.
        Was für dich besser ist, kommt natürlich auf die Umstände an.

        Kommentar


        Lädt...
        X