#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im 2. Blister vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im 2. Blister vergessen

    Hallo,
    Ich nehme nun seit 7 Jahren die Asumate 30. Normalerweise nehme ich immer 2 Blister durch. Den ersten habe ich auch diesen monat ganz normal genommen und dienstag gleich mit dem 2. Ohne pillenpause begonnen. Heute ist mir aufgefallen das ich ausversehen heute die Pille von Donnerstag und Mittwoch genommen habe, also gestern die 2. Pille vom 2. Blister vergessen habe. Gestern hatte ich aber auch Geschlechtsverkehr. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Vorher ist bei der Einnahme nichts schief gegangen. Und ich habe Dienstag ohne Pause mit der ersten weiter gemacht und würde den Streifen jetzt auch gerne zu Ende nehmen.
    Würde das denn gehen und wäre eine schwangerschaft auszuschließen?


  • Re: Pille im 2. Blister vergessen

    Im LZ macht eine vergessene Pille nichts aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X