#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wirksamkeit

    Hallo an Alle,

    İch nehme seit fast einem Jahr die Pille Bella Hexal. İch gucke mir die Pillen vor der Einnahme meist gründlich an um zu sehen, ob sie in irgendeiner Form beschädigt sind.
    Gestern ist mir aufgefallen das einige Pillen nicht ganz glatt sind sondern "hubbelig" die Beschichtung hat jedoch keine sichtbaren Fehler.
    Zudem ist mir aufgefallen das manche Pillen süßlicher als andere schmecken (vielleicht ist es mir sonst auch nur nicht aufgefallen).
    Kann ich trotz Unebenheiten und veränderten Geschmack von einer erhaltenen Wirksamkeit ausgeheausgehen Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße


  • Re: Pille Wirksamkeit

    Ich gehe mal davon aus, dass es im Herstellungsprozess zu solchen Unebenheiten kommen kann, was aber keine Rolle für die Wirksamkeit spielt.
    Das süßliche was du schmeckst, hat auch nichts mit dem Wirkstoff der Pille zu tun, sondern betrifft nur die Beschichtung.

    Kommentar

    Lädt...
    X