#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo!
    Ich habe Montag und Dienstag eher breiigen Durchfall bzw. weichen Stuhlgang gehabt. Gestern wurde daraus dann richtig wässriger Durchfall. Daraufhin habe ich 2 Imodium Akut Schmelztabletten genommen. Heute in der Früh war es schon besser, aber ich habe bis jetzt trotzdem 3 Mal aufs Klo gemusst, wobei die Konsistenz nicht mehr wässrig sondern eher wieder weich war. Soll ich nun Imodium Akut weiternehmen bis ich wieder normalen Stuhlgang hab? Und kann ich davon ausgehen, dass die Pille immer noch wirkt, da mehr als 10 Stunden zwischen der Pilleneinnahme und dem ersten Stuhlgang immer verstrichen sind?
    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Durchfall

    Die Pille wirkt, beim Immodium solltest du dich an die Packungsbeilage halten, ich denke es ist kein Problem das noch ein, zwei Tage zu nehmen.
    Wobei es ja auch nicht schlecht ist, wenn mal alles raus kommt, je nach Ursache.

    Kommentar

    Lädt...
    X