#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung aufgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung aufgegangen

    Hallo zusammen, mir ist leider vorgestern beim rausnehmen einer Pille der Blisterschutz von der Pille Mittwoch bis Freitag leicht aufgegangen (die letzten 3 Tage meiner Pillenpackung), und gestern bin ich dann geflogen. Meine Pillenpackung habe ich in einem Papierschutz und dann nochmal in einer Innentasche meiner Handtasche. Kann durch den Temperatur oder Höhenunterschied beim Fliegen der Pillenschutz verloren gegangen sein? Nass ist die Packung nicht geworden, ich mache mir nur Gedanken wegen den Scannern und alles am Flughafen. Kann ich von erhaltenem Schutz ausgehen?
    Lg und lieben Dank schonmal


  • Re: Pillenpackung aufgegangen

    Da dürfte nichts passieren, gar so empfindlich ist die Pille nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X