#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    ich habe einen Monat lang meine Pille genommen (wieder neu nach einem Jahr Pause angefangen). Mein FA hat dann eine Zyste entdeckt und hat mir eine etwas stärkere Pille gegeben, die ich einfach direkt weiter nehmen sollte. Ich habe also mitten in der Einnahme gewechselt. Ich habe die neue Pille 12 Tage genommen und bekomme jetzt meine Periode während der Pillenpause. Danach nehme ich die Pille weiter. Bin ich während des nächsten Monats beim GV ohne Kondom durch die Pille geschützt. Oder soll ich lieber noch einen Monat mit Pille und Kondom verhüten. Hat jmd. Erfahrung?
    lg


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo Anika,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.


    Dieses Forum wird im Moment von keinem Experten betreut, daher möchte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen gerne eine Einschätzung zu Ihrer Frage geben.

    Im Zweifelsfall würde ich aber auch noch einmal direkt beim Frauenarzt nachfragen ab wann Sie den vollen Schutz der Pille haben.


    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X