#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Woche 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Woche 2

    Guten Tag alle zusammen,

    Ich habe die Pille in der 2 Woche vergessen, ein paar Stunden nachdem das 12 Stunden Zeitfenster überschritten war, hatte ich GV, die Pille konnte ich dann erst gemeinsam mit der nächsten nehmen. Meine Frage ist aber nun, ob das 12 Std Zeitfenster auch für die nächste geht? Habe die Pille davor im 18 uhr genommen, und Die 2 pillen habe ich erst gegen 18:30 nehmen können. Wie hoch ist das SS Risiko? Vielen Dank bereits im voraus.

    MfG


  • Re: Pille vergessen Woche 2

    In der zweiten Woche ist eine vergessene Pille nicht schlimm, lies das auch nochmal im BZ nach, da müsste es drin stehen.
    Ansonsten solltest du in deinem ganz normalen Einnahmerhythmus bleiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X