#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    Nach der 7-tägigen Pause war heute wieder der Tag der Einnahme der 1. Pille (maxim). Normalerweise nehme ich sie sonntags gegen 8 Uhr. Heute habe ich sie aber bereits um ca. 1:30 Uhr nachts genommen. Knapp außerhalb von 4h nach der Einnahme trat Durchfall auf, sodass ich als sich mein Magen beruhigt hat, gegen 11:30 eine zweite Pille genommen habe, um auf Nummer Sicher zu gehen. Um wie viel Uhr soll ich die Pille dann morgen nehmen? Wie gewohnt um 8 Uhr?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Durchfall

    Ja, wie gewohnt weiter nehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Ok also hat sich durch die verfrühte Einnahme und eventuelle Doppeleinnahme (falls die 1. Pille trotz Durchfall schon gewirkt hat) nichts geändert?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Nein, die paar Stunden früher oder später spielen keine Rolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X