#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Guten Morgen
    ich habe bis gestern Abend drei Tage lang Antibiotika nehmen müssen. Meine Pille war auch gestern Abend die letzte des blisters. Wie soll ich nun am besten vorgehen ? Soll ich in die normale Pause gehen und dann 7 Tage zusätzlich verhüten in der Ersten blister Woche. Oder soll ich einfach einen neuen blister beginnen ? Besteht der Schutz dann ohne Pause nach 7 eingenommen Pillen wieder ???


  • Re: Antibiotika

    Beide Vorgehensweisen kannst du machen, wichtig sind die sieben Pillen infolge, bis du wieder geschützt bist.
    Wenn du die einfach dran hängst, ersparst du dir also ein paar Tage zusätzliche Verhütung.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X