#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penhexal 1,5 Mega und Asumate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penhexal 1,5 Mega und Asumate

    Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen das Antibiotikum Penhexal 1,5 Mega ein, welches gegen meine Entzündung helfen soll. Vor der Einnahme habe ich meinen Arzt gefragt ob es irgendwelche Wechselwirkungen mit der Pille gibt. Er verneinte. Trotzdem habe ich seit der Einnahme Schmierblutungen und diese entstehen denke ich mal durch den verminderten „Schutz“. Ich muss aber noch anmerken, dass ich die Pille seit ein paar Monaten durchnehme. Wird der Schutz beeinträchtigt oder woher kommen dann die Schmierblutungen? Im Internet liest man immer was anderes deshalb bin ich mir unsicher.

    Vielen Dank im voraus

Lädt...
X