#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex/Pille/Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex/Pille/Antibiotika

    Hallo, Ich nehme die Minipille Desofemono 75 und muss nun aufgrund einer Blasenentzündung Amoxicillin einnehmen... Jedoch habe ich am Sonntag (09.07) Sex mit meinem Freund gehabt.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich tendenziell noch schwanger werden könnte, da potenziell noch rest Spermien vorhanden sein können und das Antibiotikum die Wirkung der Pille ja einschränkt...?

    LG


  • Re: Sex/Pille/Antibiotika

    Nein kannst du nicht und gerade weil die Wirkung nur eingeschränkt und nicht komplett weg ist, wirst du nicht rückwirkend schwanger.

    Kommentar


    • Re: Sex/Pille/Antibiotika

      Sehr sicher? Ich hab mich nämlich im Datum vertan. Sonntag war ja der 11.07

      Kommentar


      • Re: Sex/Pille/Antibiotika

        Ja, sehr sicher, wenn du dem nicht traust musst du dich an deinen Gyn wenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X