#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo,
    ich habe gestern am 6. Einnahme Tag um 21:30 meine Pille genommen und diese ca eine Stunde später erbrochen. Dann habe ich direkt eine neue genommen aber diese ist leider nur bis 23 Uhr in mir geblieben. Um ca 23:45 habe ich dann eine Pille genommen und diese blieb drin. Ist mein Schutz weiterhin gewährleistet?

    LG


  • Re: Pille erbrochen

    Kleine Ergänzung. Ich bin mir nicht sicher ob ich due Pille gegen 23:45 zu mir genommen habe, erbrechen wirft mich immer etwas aus der Bahn. Kann ich jetzt noch eine Pille nach nehmen?

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Wenn du sie genommen hast müsstest du geschützt sein, bei noch einer und wenn dann alle wirken, kann der Schutz beeinträchtigt werden.
      Ich nehme an dass du geschützt bist, schon durch die ersten beiden Pillen und würde keine nachnehmen aber sicherheitshalber sieben Tage zusätzlich verhüten.

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Wenn du sie genommen hast müsstest du geschützt sein, bei noch einer und wenn dann alle wirken, kann der Schutz beeinträchtigt werden.
        Ich nehme an dass du geschützt bist, schon durch die ersten beiden Pillen und würde keine nachnehmen aber sicherheitshalber sieben Tage zusätzlich verhüten.
        Okay also ich habe ja die erste und zweite Pille Erbrochen und dann die dritte Pille in mir behalten. Bin ich dann nun geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten?

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen

          Ah, ich hatte den einen Beitrag so aufgefasst dass du dir nicht sicher bist ob du die dritte Pille überhaupt genommen hast.
          Also hast du dritte genommen und bist damit auch geschützt.

          Kommentar

          Lädt...
          X