#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (3.Woche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (3.Woche)

    Hallo ,

    ich hab mir schon zahlreiche Seiten durchgelesen und meine Frauenarztpraxis meinte ich solle die Pille normal weiter nehmen und zusätzlich verhüten.
    Die Sache ist die : Ich hatte am Sonntag ungeschützten GV und habe Montag Abend die Pille um 20 Uhr vergessen . Jetzt Dienstag früh habe ich sie ca. um 10 Uhr nachgenommen , was ja nicht mehr innerhalb der 12 h ist. Reicht es wirklich aus diese Packung jetzt zuende zu nehmen (5 Pillen habe ich noch) und dann direkt mit der neuen Packung anzufangen , wie man es liest , oder wäre dies doch eher ein Fall für die Pille danach ?

    LG

Lädt...
X